Anmelden

Service

Kreditkarte verloren oder gestohlen

Bitte rufen Sie sofort die 24-Stunden-Sperr-Nummer (+49) 0681 937 64599 an (kostenlos aus dem deutschen Festnetz, gebührenpflichtig aus dem Ausland).

Haben Sie Ihre Karte gesperrt, wird Ihnen automatisch eine neue Karte per Post zugeschickt

Keine PIN für die Kreditkarte

Sie haben keine PIN für Ihre Kreditkarte oder haben die PIN vergessen?
Beantragen Sie hier einfach eine neue Kreditkarte. Kreditkarte und PIN werden Ihnen per Post zugeschickt.

Kreditkarte defekt

Ihre Kreditkarte ist defekt? Bestellen Sie einfach online eine neue Kreditkarte. Diese erhalten Sie bequem per Post nach Hause.

Sicher im Internet bezahlen

Einkäufe im Internet sind mit Ihrer Mastercard oder Visa Card jetzt noch sicherer. Mit 3D Secure und dem neuen S-ID Check.

Kreditkartenabrechnung elektronisch erhalten

Lassen Sie sich Ihre Abrechnungen bequem in Ihr Elektronisches Postfach im Online-Banking einstellen. Hier bleiben die Dokumente unbegrenzt gespeichert.

Versicherungsfragen zur Kreditkarte Gold

Sofern ein Versicherungsfall eintritt, setzen Sie sich bitte mit der 24-Stunden-Hotline unter der Rufnummer: +49 (0)211 / 536 – 3888 in Verbindung. Von hier aus werden Sie dann zu dem zuständigen Versicherungsunternehmen weitergeleitet.  

i