Anmelden

Kunden-Service-Center der Stadtsparkasse Barsinghausen

Kunden-Service-Center der Stadtsparkasse Barsinghausen

Telefonische Erreichbarkeit von Montag-Freitag von 08:00-18:00 Uhr
Nutzen Sie die Leistungen bequem von zu Hause oder unterwegs.

Markus Busse

Leiter Vertriebsmanagement
Telefon: 05105 771-2451
Mail: markus.busse@ssk-barsinghausen.de

Kunden-Service-Center

Egal ob Sie das Service-Center unserer Internet-Filiale, das Elektronische Postfach oder das Telefon nutzen, um Ihre Anliegen zu erledigen - dahinter steht immer das Team aus unserem Kunden-Service-Center.

Wir machen es Ihnen einfach, Ihre Bankgeschäfte ganz bequem von zu Hause aus zu erledigen.  

Freundlich, flexibel und kompetent werden all Ihre Fragen zum
Online-Banking, Serviceaufträge oder Auskünfte direkt und sofort
bearbeitet.

Von 8:00 bis 18:00 Uhr sind wir montags bis freitags sogar persönlich für Sie da!   

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 05105 771-0

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Telefon-Banking

Telefon-Banking

Was ist das Telefon-Banking?

Getreu dem Motto: Bequem ist einfach.
Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder aber mobil erledigen.

Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, damit ich am Telefon-Banking teilnehmen kann?

Damit wir Ihre Wünsche per Telefon-Banking entgegennehmen können, benötigen wir Ihr persönliches Kennwort.
 

Wozu benötige ich ein Kennwort?

Das Kennwort ist vergleichbar mit Ihrer Unterschrift und steht in Verbindung mit Ihrer Telefonnummer. Es steht Ihnen frei, Ihre Festnetznummer und/ oder Ihre Mobilfunknummer anzugeben.

Mit Ihrem Kennwort und der hinterlegten Festnetz- bzw. Handynummer können wir sicher gehen, dass wir mit dem Kontoinhaber bzw. mit dem Verfügungsberechtigten sprechen. Nach der Nennung des Kennwortes, können wir bereits mit Ihrem Auftrag starten.

Aus Sicherheitsgründen können wir nicht all Ihre Wünsche am Telefon ausführen. Wenn Sie jedoch mit uns ein Kennwort vereinbart haben, können wir die Leistungen wie Adressänderung oder Bargeld-Nach-Hause-Service für Sie ausführen.

Vereinbaren Sie mit einem unserer Kollegen Ihr persönliches Kennwort, wenn Sie das nächste Mal bei uns in der Hauptstelle sind. Alternativ können Sie Ihr persönliches Kennwort hier über Ihr Online-Banking abschließen.

Mit dem Kennwort können Sie all unsere Leistungen des telefonischen Auftragsservices nutzen.

Das tun wir für Sie bei Fragen und Aufträgen...

...rund um Ihr Girokonto
  • Kontostände und Umsätze abfragen
  • Geld überweisen bis zu 1.000 Euro - auch ins EU-Ausland
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • einzelne Kontobewegungen erläutern
  • Überweisung zurückrufen
  • Lastschriften zurückgeben
  • Bargeld-nach-Hause-Service*
  • u.v.m.
...rund um Ihr Online-Banking
  • "Erste Hilfe" im Online-Banking
  • Erhöhung Ihres Online-Banking-Tageslimits
  • Freischaltung Ihres Elektronischen Postfachs
  • Hilfe bei der paydirekt-Registrierung
  • Einstellung Ihres Kontoweckers
  • u.v.m.
...rund um Ihre SparkassenCard (Debitkarte) und Kreditkarte
  • neue Karte bestellen
  • verlorene oder gestohlene Karten sperren
  • alle Informationen zu Kreditkarten
  • u.v.m.
...rund um Ihre Sparkasse
  • Informationen zu unseren Öffnungszeiten
  • Ihre Adressänderung bei Umzug entgegennehmen
  • Ihnen weiterhelfen, wenn Sie mit uns mal nicht so zufrieden sind
  • und alles, was Sie sonst noch über Ihre Sparkasse wissen möchten...
Ihr Berater ist nicht direkt erreichbar?
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater koodinieren
  • Informationen an Ihren Berater weitergeben
  • Rückrufwünsche bei Ihrem Berater veranlassen

*Für den Bargeld-nach-Hause-Service fallen Zusatzkosten an

Beratung

Telefon- und Online-Beratung

Wenn Sie es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen in die Stadtsparkasse zukommen, sind wir Ihre Ansprechpartner.

Unsere Schwerpunkte sind:

  • Online-Banking Beratung
  • Eröffnung von Girokonten und zusätzliche Beratung
  • Beratung bei Bausparverträgen
  • Kreditberatung (Privat- sowie Autokredit)
  • KfW-Studienkredit
  • Versicherungscheck
  • Einrichtung von Sparkonten
 

 

Maren BöhlingPrivatkundenbetreuung
Telefon: 05105 771-2453
Mail: maren.boehling@ssk-barsinghausen.de

Michael KüsterPrivatkundenbetreuung
Telefon: 05105 771-2453
Mail: michael.kuester@ssk-barsinghausen.de

Das Team

Wir sind für Sie da!


Corinna BaumannServiceberatung

Dorothea SchumannServiceberatung

Uwe SerreckServiceberatung

i