Egal ob Sie das Service-Center unserer Internet-Filiale, das Elektronische Postfach, das Telefon oder unseren Service vor Ort nutzen, um Ihre Anliegen zu erledigen - dahinter steht immer das Team aus unserem Kunden-Service-Center.
Wir machen es Ihnen einfach, Ihre Bankgeschäfte ganz bequem von zu Hause, unterwegs oder vor Ort zu erledigen.
Freundlich, flexibel und kompetent werden all Ihre Fragen zum Online-Banking, Serviceaufträge oder Auskünfte direkt und sofort bearbeitet.
Montags bis freitags sind wir von 8:00 bis 18:00 Uhr per Telefon für Sie da!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Die Öffnungszeiten unserer Hauptstelle können Sie hier erfahren.
Corinna Baumann
Leitung Kunden-Service-Center/ Privatkundenbetreuung
Telefon: 05105 771-0
Mail: corinna.baumann@ssk-barsinghausen.de
Telefonberatung
Wenn Sie es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen in die Stadtsparkasse zukommen, sind wir Ihre Ansprechpartner.
Unsere Schwerpunkte sind:
|
|
|
|
|
|
Wir sind für Sie da!
Dorothea SchumannServiceberatung
Uwe SerreckServiceberatung
Fatma SincarServiceberatung
Nicol KlassServiceberatung
Saskia NahriusServiceberatung
Yvonne KageServiceberatung
Wolfgang WeißbrichServiceberatung
Gina-Maria SemrauServiceberatung
Sabine SchinzelServiceberatung
Tanja HarborthServiceberatung
Behiye DenizServiceberatung
Telefon-Banking
Was ist das Telefon-Banking?
Getreu dem Motto: Bequem ist einfach.
Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder aber mobil erledigen.
Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, damit ich am Telefon-Banking teilnehmen kann?
Damit wir Ihre Wünsche per Telefon-Banking entgegennehmen können, benötigen wir Ihr persönliches Kennwort.
Wozu benötige ich ein Kennwort?
Das Kennwort ist vergleichbar mit Ihrer Unterschrift und steht in Verbindung mit Ihrer Telefonnummer. Es steht Ihnen frei, Ihre Festnetznummer und/ oder Ihre Mobilfunknummer anzugeben.
Mit Ihrem Kennwort und der hinterlegten Festnetz- bzw. Handynummer können wir sicher gehen, dass wir mit dem Kontoinhaber bzw. mit dem Verfügungsberechtigten sprechen. Nach der Nennung des Kennwortes, können wir bereits mit Ihrem Auftrag starten.
Aus Sicherheitsgründen können wir nicht all Ihre Wünsche am Telefon ausführen. Wenn Sie jedoch mit uns ein Kennwort vereinbart haben, können wir die Leistungen wie Adressänderung oder Bargeld-Nach-Hause-Service für Sie ausführen.
Vereinbaren Sie mit einem unserer Kollegen Ihr persönliches Kennwort, wenn Sie das nächste Mal bei uns in der Hauptstelle sind. Alternativ können Sie Ihr persönliches Kennwort hier über Ihr Online-Banking abschließen.
Mit dem Kennwort können Sie all unsere Leistungen des telefonischen Auftragsservices nutzen.
Das tun wir für Sie bei Fragen und Aufträgen...
*Für den Bargeld-nach-Hause-Service fallen Zusatzkosten an
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.