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Unsere BLZ & BIC
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Kunden-Service-Center der Stadtsparkasse Barsinghausen

Kunden-Service-Center der Stadtsparkasse Barsinghausen

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag-Freitag von 08:00-18:00 Uhr

Nutzen Sie die Leistungen bequem von zu Hause oder unterwegs.

Kunden-Service-Center

Egal ob Sie das Service-Center unserer Internet-Filiale, das Elektronische Postfach, das Telefon oder unseren Service vor Ort nutzen, um Ihre Anliegen zu erledigen - dahinter steht immer das Team aus unserem Kunden-Service-Center.

Wir machen es Ihnen einfach, Ihre Bankgeschäfte ganz bequem von zu Hause, unterwegs oder vor Ort zu erledigen.  

Freundlich, flexibel und kompetent werden all Ihre Fragen zum Online-Banking, Serviceaufträge oder Auskünfte direkt und sofort bearbeitet.

Montags bis freitags sind wir von 8:00 bis 18:00 Uhr per Telefon für Sie da!   

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 05105 771-0

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Die Öffnungszeiten unserer Hauptstelle können Sie hier erfahren.

 

Corinna Baumann

Leitung Kunden-Service-Center/ Privatkundenbetreuung
Telefon: 05105 771-0
Mail: corinna.baumann@ssk-barsinghausen.de

Beratung

Telefonberatung

Wenn Sie es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen in die Stadtsparkasse zukommen, sind wir Ihre Ansprechpartner.

Unsere Schwerpunkte sind:

  • Online-Banking Beratung
  • Beratung Girokonten  
  • Terminvereinbarungen
  • Elektronisches Postfach
  • Abwicklung Zahlungsverkehr
  • Beratung Kreditkarte
Das Team

Wir sind für Sie da!


Dorothea SchumannServiceberatung


Uwe SerreckServiceberatung


Nicol KlassServiceberatung


Kerstin KrügerServiceberatung


Saskia NahriusServiceberatung


Yvonne KageServiceberatung


Wolfgang WeißbrichServiceberatung


Gina-Maria SemrauServiceberatung


Christine WilkeningServiceberatung


Sabine SchinzelServiceberatung


Heike KollmannServiceberatung


Behiye DenizServiceberatung

Telefon-Banking

Telefon-Banking

Was ist das Telefon-Banking?

Getreu dem Motto: Bequem ist einfach.
Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder aber mobil erledigen.

Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, damit ich am Telefon-Banking teilnehmen kann?

Damit wir Ihre Wünsche per Telefon-Banking entgegennehmen können, benötigen wir Ihr persönliches Kennwort.
 

Wozu benötige ich ein Kennwort?

Das Kennwort ist vergleichbar mit Ihrer Unterschrift und steht in Verbindung mit Ihrer Telefonnummer. Es steht Ihnen frei, Ihre Festnetznummer und/ oder Ihre Mobilfunknummer anzugeben.

Mit Ihrem Kennwort und der hinterlegten Festnetz- bzw. Handynummer können wir sicher gehen, dass wir mit dem Kontoinhaber bzw. mit dem Verfügungsberechtigten sprechen. Nach der Nennung des Kennwortes, können wir bereits mit Ihrem Auftrag starten.

Aus Sicherheitsgründen können wir nicht all Ihre Wünsche am Telefon ausführen. Wenn Sie jedoch mit uns ein Kennwort vereinbart haben, können wir die Leistungen wie Adressänderung oder Bargeld-Nach-Hause-Service für Sie ausführen.

Vereinbaren Sie mit einem unserer Kollegen Ihr persönliches Kennwort, wenn Sie das nächste Mal bei uns in der Hauptstelle sind. Alternativ können Sie Ihr persönliches Kennwort hier über Ihr Online-Banking abschließen.

Mit dem Kennwort können Sie all unsere Leistungen des telefonischen Auftragsservices nutzen.

Das tun wir für Sie bei Fragen und Aufträgen...

...rund um Ihr Girokonto
  • Kontostände und Umsätze abfragen
  • Geld überweisen bis zu 1.000 Euro - auch ins EU-Ausland
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • einzelne Kontobewegungen erläutern
  • Überweisung zurückrufen
  • Lastschriften zurückgeben
  • Bargeld-nach-Hause-Service*
  • u.v.m.
...rund um Ihr Online-Banking
  • "Erste Hilfe" im Online-Banking
  • Erhöhung Ihres Online-Banking-Tageslimits
  • Freischaltung Ihres Elektronischen Postfachs
  • Hilfe bei der giropay-Registrierung
  • Einstellung Ihres Kontoweckers
  • u.v.m.
...rund um Ihre SparkassenCard (Debitkarte) und Kreditkarte
  • neue Karte bestellen (nur für SparkassenCard)
  • verlorene oder gestohlene Karten sperren
  • alle Informationen zu Kreditkarten
  • u.v.m.
...rund um Ihre Sparkasse
  • Informationen zu unseren Öffnungszeiten
  • Ihre Adressänderung bei Umzug entgegennehmen
  • Ihnen weiterhelfen, wenn Sie mit uns mal nicht so zufrieden sind
  • und alles, was Sie sonst noch über Ihre Sparkasse wissen möchten...
Ihr Berater ist nicht direkt erreichbar?
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater koodinieren
  • Informationen an Ihren Berater weitergeben
  • Rückrufwünsche bei Ihrem Berater veranlassen

*Für den Bargeld-nach-Hause-Service fallen Zusatzkosten an

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